Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
---BMW---
Hauptthema:
hallo,
hoffe mal das mir jemand helfen kann,
und zwar hab ich bei ein konto mit ziemlich vielen guten bewertungen die ich natürlich nicht verlieren möchte....
nun hab ich die bank gewechselt und müsste auch die kontodaten in ebay wechseln, weiß bloß net genau wie ich das machen soll?
bitte um hilfe, danke
coupe-maniac
Dich bei Ebay einloggen und deine Daten unter Persönliche Einstellungen ändern.
SuMo-Driver
Edit: Da war ich wohl zu spät. Ich laß es aber drin, da etwas ausführlicher ;-)

Bei Ebay Einloggen -> Mein Ebay

Im linken Bereich unter "Mein Mitgliedskonto" den Punkt "persönliche Daten" anklicken.

Im neuen Fenster im unteren Bereich Zahlungseinstellungen, recht auf "bearbeiten" klicken.

Nun kannst Du Deine neue Bankverbindung eingeben.

Bewertungen bleiben natürlich erhalten !!

Bearbeitet von - SuMo-Driver am 08.03.2009 13:29:25
e46-fahrer
genau unter Mitgliedskonto steht direkt neben Meine Nachrichten

Mitgliedskonto angeklickt etwas scrollen da steht dann Zahlungsmethode Konto usw. ganz rechts steht ändern das mußt du erneut anklicken und den Anweisungen weiter folgen
ist ganz einfach....mfg
---BMW---
ok danke bei mir hats funktioniert nur bei meiner freundin nicht,
und zwar habe ich vor langen mal was bei ebay mit ihren acount verkauft nun is es das das erstemal was von ihrer adresse verkauft wurde, leider hab ich da wohl meine adresse angegeben da sie vor einiger zeit was verkauft hat und das geld auf mein konto überwiesen wurde!!! das problem wenn ich auf mitgliedskonto geh und dann auf dann auf email und kontodaten kommt da nix von hinterlegten kontodaten??? wie kann ich das dann aufrufen?
e46-fahrer
die sehen das wenn man sich mit einem Rechner der eine andere IP hat anmeldet.
ich wollte meine Daten ändern, was aber nicht ging da ich mich mit meinem Notebook eingewählt habe und der andere Rechner noch bei Ebay gemeldet war.

kurz bei Ebay angerufen ihnen den neuen Rechner bestätigt und dann konnte ich alles wie gehabt ändern. mfg

Bearbeitet von - e46-fahrer am 08.03.2009 21:07:57