Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sascha83
Hauptthema:
hallo
habe probleme mit mein 316i

bei meiner heimfahrt von arbeit sponn mein tacho sprit/dzm und temperatur
zeigte null an nur die geschwindegkeit zeigte er an
lüftung geht auch nicht mehr die sicherung springt immer raus
dachte liegt am tacho habe einen neuen eingebaut und nach ca. 20 km fiel auch der aus und die lüftung gleich auch wieder
bin mit mein latain am ende benötige eure hilfe
caby
das gleiche hatte ich als die Frontschürze lackiet habe, dafür hatte ich den Temparaturfühler vorne links abgesteckt und leider vergessen vernüftig zuisolieren. hatte ich das gleich Phänomen!
Check den mal vlt. hast du ne Kabelscheuerstelle oder ähnl.
Rockford Fosgate E30
hm...hast dann wohl irgendwo nen kurzen drauf...passiert das denn auch wenn du das gebläse aus lässt??
sascha83
habe nicht mal nen bordcomputer!


habe mein alten tacho wieder eigebaut mit neunen birnen
und statt einer sicherung mit 7,5 A habe ich eine mit 30A genommen
und siehe an es ging ,nur war nur die hälfte beläuchtet und nach ca 15 km leuchete auch die andre hälfte wieder und nach 20 km wieder det gleiche spiel und ja hatte wieder die lüftung an werde morgen mal ohne lüftung zur arbeit fahren

ThogI
Au gutem Grund hat man nur 7,5 A Sicherung.
Allerbestenns sollte man da vielleicht noch 10A reintun, aber 30 A ist ganz schön gefährlich!

Schon mal was von Kabelbrand gehört?
Gegen sowas soll nämlich eine Sicherung schützen.
sascha83
det ist mir schon klar

und der tacho fällt immer aus wenn ich auf 80km/h beschleunige!
sascha83
so habe es gefunden
kabel schalknauf war durch
so konnte er immer masse ziehen
neues kabel drin und alls schick

besten dank noch mal