Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stevo22
Hauptthema:
Hallo,

mir ist am WE mein 240l Juwel Aquarium kaputt gegangen.Jetzt will die Ver. eine Rechnung von mir haben.Da ich aber so unglaublich ordentlich bin, finde ich die natürlich nicht mehr.
Meine Frage an euch,hat jemand ebenfalls ein Juwel Aquarium Rio 240?
und vlt. noch eine Rechnung dazu,wäre sehr dankbar wenn jemand mir besagte Rechnung per mail zukommen lassen konnte.

Grüsse
stefan
Weiß-Blau
Hi
kann dir zwar nicht mit einer Rechnung dienen, aber frag doch mal in dem Laden in dem du das Aquarium gekauft hast nach ob er dir nicht noch eine ausstellen kann.

gruß Michi
Stevo22
das Problem ist, dass ich net weiß wo das Becken gekauft wurde.Sonst würde ich es genau so machen.Habe aber keinen Kontakt mehr zu dem Vorbesitzer des Beckens

grüsse
stefan
Michi
hallo,

kaufst ein neues Ersatzauqarium dann hast eine Rechnung die du einreichen kannst.

Mfg
Michi
Weiß-Blau
Okay das is dann schlecht.

Und wennst mal beim Aquarist um die Ecke bei dem dein ganzes Zeug kaufst danach fragst?
theblade
Zitat:


Okay das is dann schlecht.

Und wennst mal beim Aquarist um die Ecke bei dem dein ganzes Zeug kaufst danach fragst?


(Zitat von: Weiß-Blau)



und dann? der wird dir mit sicherheit keine Rechnung ausstellen wenn nix verkauft wird.
Weiß-Blau
Zitat:


Zitat:


Okay das is dann schlecht.

Und wennst mal beim Aquarist um die Ecke bei dem dein ganzes Zeug kaufst danach fragst?


(Zitat von: Weiß-Blau)



und dann? der wird dir mit sicherheit keine Rechnung ausstellen wenn nix verkauft wird.

(Zitat von: theblade)




Ich denk mal die Versicherung braucht die Rechnung damit die Schadenssumme festgestellt werden kann, also müsste doch auch sowas wie ein Kostenvoranschlag ausreichen!?

Sollte ich mich täuschen dann vergesst meinen post ^^

Bearbeitet von - Weiß-Blau am 02.03.2009 16:57:11
b-mw-323
über welche versicherung willst du es laufen lassen?? also hausrat oder haftpflicht? willst du weitere schäden angeben? ist es älter als 2 jahre?
sinclairxx
hast keine kundennummer da ? weil normal wenn man kundennummer beantragt bzw hat, kann man immer drauf zugreifen so ist es meistens.. :)
red_sky
Frag doch mal hier nach ob die was machen können.

http://www.juwel-aquarium.de/de/produkte.htm

MFG