Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
martin120i
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator King Cornflakes am 02.03.2009 um 08:52:52 aus dem Forum "1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88" in dieses Forum verschoben.

Hallo

mein "Professional" radio setzt manchmal 2-3 sekunden auf sendern, wie auch Cd aus!

Habe schon die batterie abgeklemmt um es zu "re-seten" auch die antennen wahl macht kein unterschied.

Hat jemand eine idee was es sein koennte, oder das problem selber gahabt?

lg martin

Bearbeitet von - King Cornflakes am 02.03.2009 08:52:52
The_Tank
hörst du einfach nichts oder rauschen ??
martin120i
Es setzt 2-3 sekunden total aus, ohne kreischen, strom hat das radio weiter!

im moment hat es aufgehoert!

muss wohl ein wackel kontact sein!

martin
B4C4RDI
würde mal auf defekten kabelbaum oder lautsprecher tippen!
The_Tank
Würd eher Stecker oder Kabelbaum sagen weil wärens die Boxen würden nicht alle gleichzeitig ausfallen...