Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
samsunlu
Hauptthema:
Habe 528 Automatik.Es ist die Getriebekühlerschlauch Undicht. Kann man das selber wechseln? Das Teil kostet um die 100 Euro.Wird dabei viel Getriebeöl rauskommen? Wenn ja,wo fülle ich wieder nach? Es ist keine Ablaßschraube oder ähnliches vorhanden.Danke im Voraus
AGC
Hallo,
sage mir die Getriebebezeichnung (Typenschild am Getriebe!, dann kann ich dir helfen. Ich setze berufsmäßig Automatikgetriebe instand.
Tschüß Jens
Tel. 07544-959 958
samsunlu
Zitat:


Hallo,
sage mir die Getriebebezeichnung (Typenschild am Getriebe!, dann kann ich dir helfen. Ich setze berufsmäßig Automatikgetriebe instand.
Tschüß Jens
Tel. 07544-959 958

(Zitat von: AGC)




Muss ich die Tage mal nachschauen.Würde dir auch Schlüsselnummer weiterhelfen?

Gruß
AGC
Hallo,
wenn, dann nur die Fahrgestellnummer.