Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Saik
Hauptthema:
Hallo zusammen!
Ich habe mal eine Frage : Und zwar hab ich zu Weihnachten diese M3-Nachbaustoßstange bekommen:



kann man da problemlos gt-ecken bzw. schwert anbauen?

gruß
Saik
m_power_84
jup passt keine sorge!
Saik
oh die antwort kam ja flott! dankeschön :)
hmm jetzt bleibt nur die frage: gt ecken oder schwert? :D
m_power_84
musst dir bei den nachbau stoßstangen nur die löscher neu bzw selber bohren um die ecken/schwert zu befestigen aber as istja das kleine problem!

unterschied ist die lippe ist fest an deiner stoßstange verbaut ne?
Saik
ja die lippe ist fest dran.. ja löcher bohren ist garkein problem,das schaffe ich grade noch *lach*
m_power_84
dann kannst du es dir verbauen ;-)

Madesito
Zur not kannst Du die Ecken ja auch dran kleben. Aber schrauben ist besser. Ersatzweise auch nieten. Siehst also es gibt mehrere möglichkeiten ;-)

Aber von der Passform her (wie ja auch Deine eigentliche Frage war ;-) ) dürfte es kein Problem sein!!

Saik
ja das würde natürlich auch gehen..aber schrauben ist ja auch garkein problem. kurz gebohrt und festschrauben.ich werde wohl die GT ecken nehmen.

danke für eure antworten!
Madesito
bitte bitte kein äct. dafür ist diese prima seite ja da ;-)
m_power_84
wenn du noch sicherheitshalber kleben möchtest verwende sikaflex!
Insane76
ich würde dir empfehlen sie nur zu schrauben. Dann kannst du sie nämlich, falls mal nötig zw. Bodenfreiheit, einfach abmontieren.
solltest du hier aber hängen bleiben, kann es natürlich sein, dass du dir was ausreißen tust. Da wäre dann kleben evtl. schonender für die Stoßstange....
DoubleH
Ja würd dich auch nur schrauben. Des hält auch so gut mit den schrauben
Saik
danke für eure zahlreichen antworten. werde sie bestellen, lacken und dranschrauben :)

gruß
Peja_320i
wenn du überlegst das schwert zu holen, dann brauchst du eh nie GT ecken vorher. Ohne die,kannste das Schwert nicht montieren!

Die GT Ecken gibts doch schon für 39,99 bei Egay!!
Boa
Zitat:


wenn du überlegst das schwert zu holen, dann brauchst du eh nie GT ecken vorher. Ohne die,kannste das Schwert nicht montieren!

Die GT Ecken gibts doch schon für 39,99 bei Egay!!

(Zitat von: Peja_320i)




Kannst das nochmal genauer erläutern?
Ich wollte eine M-Schürze mit einem Rieger Gt Schwert.
Die passen doch so ran oder?


MfG Boa
Peja_320i
acha, ja die passen so, weil die ja die "integrierten" GT Ecken auch dran haben!
Aber das originale ist ja ohne GT Ecken!!
Peja_320i
Zitat:


acha, ja die passen so, weil die ja die "integrierten" GT Ecken auch dran haben!
Aber das originale ist ja ohne GT Ecken!!

(Zitat von: Peja_320i)




Hier mal ein bild vom Rieger GT Schwert!


und hier siehst du das Original wie alles einzeln ist!

Touby89
Ja genau, beim Rieger Frontansatz im "GT-Look" sind quasi die Ecken und das Schwert ein Teil, sprich aus einem Guss.
Stattdessen sind beim Original die Ecken separat und das Schwert wird noch zusätzlich darunter montiert.
Saik
sieht astrein aus! was kostet das rieger schwert?
wenn das zu teuer ist dann nehm ich wohl erstmal die GT ecken von ebay...bin noch schüler und verdiene leider noch kein eigenes geld :(
aber M-Front + Lackierung hab ich schonmal :D
Peja_320i
da gibst verschiedene!

Preise ab 129 €!!

www.rieger-tuning.de


und dann musste ma auf onlinekatalog gehen, und unten auf seite 112!!!

Bearbeitet von - Peja_320i am 01.03.2009 20:50:53

Bearbeitet von - Peja_320i am 01.03.2009 20:52:02
Boa
Ja deswegen...sieht einfach Hammer aus.....
Angry hat glaub ich auch mal ein Pic reingestellt.
Aber die sache ist ja ob es Fahrbar bleibt...
Hab keine Lust das mir 130€ einfach auf der Strasse liegen bleiben :-)


MfG Boa
Peja_320i
mess doch einfach bei dir nach, wieviel du jetzt hast zur strasse.

dann die 6 cm vom schwert, und dann weisste ob es geht oder nicht ;)!!

Boa
Ich hab ja zur Zeit noch eine Lumma M5 Schürze dran.
Die ist bissl tiefer als die M.
Aber weil die fertig ist Kauf ich mir jetz eine M.
marc_l86
Hallo zusamme! Weiß jemand wo man teil 3 und 28 herbekomm ??
explosionszeichnung auf der ersten seite!!!
Danke im vorraus....
Gruß Marc
Peja_320i
Zitat:


Hallo zusamme! Weiß jemand wo man teil 3 und 28 herbekomm ??
explosionszeichnung auf der ersten seite!!!
Danke im vorraus....
Gruß Marc

(Zitat von: marc_l86)




bei opel....

so kannste die dann auch evtl vor dem tod retten!!

immer diese fragen, wo man original BMW teile herbekommt.

Ruf ma bei deinem BMW Händler an, aber schnall dich am stuhl fest, nicht das du runterfällst wenn du die preise hörst!!

zu Teil 3: Die GT Ecken gibts im ebay als nachbau für 40 schleifen
zu teil 28: Das Teil gibts bei Rieger tuning als nachbau und kostet ab 129 euro!

aber google.de hätte dir auch geholfen!!!