Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DDavis
Hauptthema:
Hallo, ich habe in meinem E39 das BMW Reverse Cassettenradio drin, habe mir nun das Business RDS (auch Cassette)wegen der Wechslersteuerung ersteigert.
Nun habe ich folgendes Problem, mein Revers ist ja einteilig, das Business ist zweiteilig, ich habe aber nur einen Stecker im Auto, der auch am Business Tape Deck rein passt, Cassette läuft auch, jedoch ist das Bedienteil aber stromlos, womit verbinde ich es mit dem Tapedeck? was für ein Kabel benötige ich da?
Hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Danke schon mal im voraus!
cxm
Hi,

Du brauchst ein MID/IRIS Nachrüstkabel, gibt's bei BMW.
Achte beim Kauf darauf, dass sie Dir die Einbauanleitung mit ausdrucken...

Ciao - Carsten