Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gock
Hauptthema:
hallo,

kann man ein katersatzrohr beim tüv eintragen lassen und somit legalisieren? klar dass sich dann die steuer erhöhen würde.

mfg

gock

:-)
bmwharry
Hi,

ich glaube nicht das das möglich ist, da du ja schon keine Motoren mehr eingetragen bekommst ohne KAT.

MFG
Harry

Fabian
wenn dein auto ne bessere schadstoff-einstufung hat als der motor, den du implantieren willst, geht das in die hose. n gutes beispiel ist da der M3 3,0. den bekommst in kein auto eingetragen, der mal z.b. nen M52 drin hatte, weil der M52 eben ne bessere abgasnorm erfüllt.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer
toka187
Irgendwie ist doch auch n bisschen unlogisch oder ??? Ist nur meine Meinung, da n kat ja auch irgendwie noch n bisschen Sinn macht...Probiers doch mal, indem du einfach mal beim TÜV nachfragst ob Sie "falls du eventuell mal sowas einbauen solltest, (hast es wahrscheinlich schon drinn oder ??? :-) Sie es dir Eintragen???" Würd ich zumindest so machen ..
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187