Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wms
Hauptthema:
Hi Leute,bin gerade dabei mir nen BC nachzurüsten und wollte mal fragen ob ich den AT Sensor auch wo anders verbauen kann als im Bremsluftkanal da ich den bei mir nicht drinn hab.Wär auch für ne kurzfristige Lösung dankbar da ich mir die Dinger noch bestellen werd,nur komm ich die nächste Zeit nicht zum :)´
Danke schon mal
Madesito
naja du kannst ihn bestimmt auch woanders hin bauen, ob aber dann die temperatur korrekt angezeigt wird ist fraglich...
hh-320i
hinterm scheinwerfer im ansaugtrakt vieleicht?