Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nitram0107
Hauptthema:
Hallo,

ich wollte diese billigen Serienlautsprecher ausbauen und stattdessen 130-er Focal einbauen.

Als ich aber diese einbauen wollte sah ich keinerlei Möglichkeit, da die Serienlautsprecher anderst befestigt sind.

Weis jemand ob es da was zum Einbau gibt oder aber hat jemand Erfahrung die er mir auf diesem Wege weitergeben könnte..

Danke,
Martin
pixel
du brauchst noch einbauadapter für hinten. die originalen ls haben nur 100mm durchmesser, die neue denk ich mal 130mm. musste mal bei ebay suchen, gibts so für 7 euronen.
Nitram0107
das ist alles?
bekomme ich die auch noch woanderst als bei Ebay...media markt oder so ?
B4C4RDI
ne kaum...

oder selber was basteln...

aber ich hoffe du hast vorne schon was gescheites verbaut..
weisspower
Das stimmt allerdings was mein Vorredner sagt! Die Hecklautsprecher sind weniger wichtig. Erstmal ein anständiges Frontsystem einbauen. Wenn das vorhanden ist, reichen die SerienLS als Rearfill.