Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
PHAT
Hauptthema:
moin jungs, ich hab grad mal meinen fehlerspeicher ausgelesen.
im benzinbetrieb hab ich keine fehler im speicher abgelegt bekommen.
wenn ich aber auf gas (zavoli alisei lpg-anlage) fahre, kommt folgender fehler:
(sehe ich das richtig, dass der motor in dem moment/bereich zu fett gelaufen ist? demnach stimmt die einstellung der gasanlage nicht ganz, was meint ihr?) fzg: bmw e36 323ti sport edition, bj.2000
chris der einsteiger
hi

das klingt für mich wie ein fehler der gemisch aufbereitung im bereich fett ... was soviel heißt wie das dein gemisch zufett ist und die lambdasonde das einfach nicht mehr ausregeln kann ... kann aber auch was anderes sein


grüße chris
PHAT
ja das denke ich allerdings auch. mit anderen worten er bekommt zu viel gas eingespritzt. dann werd ich mal versuchen das kennfeld ändern zu lassen, hoffe dann klappt das.
chris der einsteiger
hi

seit wenn hast die anlage den verbaut ? da würde ich erstmal dem hersteller auf der theke rumspringen ^^ und ordentlich ballet machen :-)


grüße chris