Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Frense63
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 21.02.2009 um 14:12:33 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo



Ich habe Folgendes Problem. Ich habe eine E46 318 Bj. 2001 also altes Modell. Ein Blaupunkt Woodstock DAB52 Radio und einen Aktiv Radio Adapte. Mein Problem ist, das ich kein Radioempfang habe und keine Sender rein bekomme. Auf dem Pin 16 ist Strom für die Antenne drauf. http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?threadid=63422.

Da hört mein Latein auf, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Bearbeitet von - angry-playboy am 21.02.2009 14:12:33
Jack01
schau mal ob dein Remotekabel an dem Kabelbaum vom Radio zusammen gesteckt ist. Hatte das selbe Problem bei meinem Pioneer.
Frense63
nein daran kann es nicht liegen das Originalradio läuft.
Jack01
ja mein Originalradio lief auch. Ich meinte der Kabelbaum von deinem Blaupunkt.