Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
denisa73
Hauptthema:
Hallo Leute,

ich habe gesucht, aber nichts richtiges gefunden!

Immer nur angefangene Diskussionen, die nicht zu Ende gehen!

Ich möchte in meinen 330d Zusatzinstrumente einbauen.

Habe lange hin und her überlegt, aber bin zum Schluss darauf gekommen, das diese am besten in das Brillenfach passen.

Ich würde mir einen Öldruck Öltemperatur und eventuell Ladedruck- Anzeiger einbauen!

Meine Fragen:
Hat das schon jemand gemacht?
Wie und wo wird der Ladedruck abgegriffen, oder wird der schon sowieso gemessen (was ich annehme) ?

Wo außer an der Ablasschraube kann ich denn die Temperatur und den Druck des Öl’s abgreifen?
Öl Druck, könnte ich sicher mit so einem Y Adapter abgreifen, und die Temperatur?? Hat nicht der 330i den Sensor? In dem Gehäuse, in der Nähe des Öldrucksensors sind ja noch einige Bohrungen!!! Ist der originale Sensor des 330i im Ölbat, oder einfach in einer der Bohrungen eingeschraubt und nimmt die Temperatur des Gehäuses?


Was habt Ihr noch für Tipps und Tricks oder auch Bilder ?