Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pismit
Hauptthema:
ich habe scheinwerfer gekauft bj 97 nach face lift die haben aber einen anderen anschluss wie die ich habe.gibt es da einen adapterstecker für oder muss ich selber frickeln?weil ich habe einen vor face lift.
ich hoffe mir kann einer weiter helfen.
BimmerFab
es gibt unterschiede zwischen allen modellen und compact, vom baujahr her nur eine befestigungsschraube weniger
lowspot
Hast Du vieleicht Compaact Scheinwerfer gekauft? Die haben so glaube ich einen anderen Anschluss.

Gruß
pismit
ja meine die anschlüsse für die lampen passen nicht!!
pismit
nein von einer limo!!aber war schon nach facelift!
pismit
gibt es da atapter stecker??damit ich die kabel an die nach facelift scheinwerfer anschliessen kann??
AAA
es gibt keinen fl und vfl unterschied bei den scheinwerfern.
der unterschied is wie beschrieben, dass die vom compact nen anderen anschluss
haben als die von limo, coupe, cabrio, touring.

kannste aber ziemlich leicht umrüsten:

zentralstecker von in.pro
2 Zentralstecker (Teilenummer: 336234)
kostet das set ca 45€

oder

einzelteile von bmw:
2 Zentralsteckergehäuse (Teilenummer: 6113 139 2222)
8 Leitungen (Teilenummer: 6113 000 7571)
preis weiß ich nicht

gruß
pismit
danke für deine auskunft ich habe heute 2scheinwerfer gekauft für einen bmw e36 dise scheinwerfer haben so einen gedrehten anschlus ,stromanschlus mein bmw ist baujahr 94,compackt da sind die kabel einzeln auf der birne.wie kann ich dise neuen scheinwerfer,einbauen ich komme mit dem kabel nicht zu recht
AAA
als erstes musst du dir so einen adapter kaufen.
dann musst die alten, einzelnen anschlüsse von dem kabeln trennen und mit denen,
des neuen zentralsteckes, nach anleitung, verbinden.

gruß Jan
pismit
ja ist ja auch egal jetzt!!die waren nicht mir die scheinwerfer.ein freund hat die sich geholt fürn 94 compakt!!habe ihm gesagt die passen nicht! er wollte nicht hören!!
aber trotzdem danke für eure antworten!!