Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
joagin
Hauptthema:
Hallo
Kann mir jemand sagen wie die Laderaumbeleutung beim Touring geschaltet wird ?
Mein Problem ist das die Leuchte sich manuell einschalten lässt aber nicht angeht wenn die Klappe geöffnet wird.
Finde auch keinen Kontaktschalter sowie bei den hinteren Türen.
Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 12.02.2009 20:56:26
BSS
kontaktscahlter is im schloss, der wird wohl defekt sein
kiese
Oder die Kabel sind beschädigt zwischen Klappe und Karosse. Da wo es immer knickt.
antraxx
Meinst du die ganz normale Lampe die oben im Dachhimmel sitzt? Oder gibts für den Touring noch eine andere?
Wenn es die im Himmel ist.. Mach die mal auf und guck dir die Kontakte von dem Umschalter ganz genau an! Wahrscheinlich sind die verbogen. Musst aber genau darauf achten dass der hintere und vordere Kontakt wirklich passend sind! Hatte das bei meiner vorderen Leuchte auch.
Henning