Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lowspot
Hauptthema:
Ich habe bereits die Suche bemüht und nicht einen Beitrag über E81 Teile im E36 Forum gefunden.

Ich könnte an ein paar neuwertige Sportsitze (vorne) von einem E81 kommen.
die Elektrik wie Sitzheizung oder Airbag Matte ist nicht das Problem aber passen die Sitzkonsolen in der Breite?
Länge wäre auch egal, da ich einfach neue löcher böhren könnte.

Wäre toll wenn mir einer helfen könnte!
danny1985
sind andere sitzkonsolen!dann müsstest du schon alle komplett umbauen!gruß danny
lowspot
Die Befestigung ist der des E36 optisch sehr ähnlich(Sitzschienen mit je zwei Schrauben. Der Umbau geht aber nur, wenn ähnlich Breit, vieleicht sollte ich mir einfach nen E81 zur Probefahrt ausleihen und nachnessen. . .hmmm
philipp080778
Zitat:


Die Befestigung ist der des E36 optisch sehr ähnlich(Sitzschienen mit je zwei Schrauben. Der Umbau geht aber nur, wenn ähnlich Breit, vieleicht sollte ich mir einfach nen E81 zur Probefahrt ausleihen und nachnessen. . .hmmm

(Zitat von: lowspot)





naja - umbauen kann man viel wenn der tag lang ist. fragt sich halt nur ob sich der aufwand dafür steht.

lowspot
Bitte spart Euch Kommentare, die mir nicht weiterhelfen!!!

Danke
philipp080778
steht doch ganz oben: PASSEN NICHT!
318isHH
Kannst du das nicht ausmessen?
also den Typen von dem du die Sitze bekommen würdest, bitten die auszumessen.
Und abei dir das gleiche machen. Das einzig Problem was ich sehe ist, das manche
sitze in der sitzfläche breiter sind, und deshalb beim zurückrutschen an der Mittelkonsole etwas hängen bleiben.
lowspot
Leider erreiche ich den Menschen nicht und ich wollte dasgerne vorher abklären. Da es sich um Sitze aus einem 1er BMW handelt werden die Sitzflächen schätzungsweise passen, aber danke für den Tip mit dem Schleifen, das würde es auch wenn die Sitze in der Breite anders befestigt werden (mehr links oder rechts). Habe ich gar nich drangedacht.
coma
Diese Sitze hätte ich auch gern *g* Gefallen mir super. Umbauaufwand wär mir da wurst und zur Not müsste die Mittelkonsole etwas weichen so weit eben möglich.