Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
elcarnal
Hauptthema:
Hallo zusammen

Habe die Fehlermeldung "Widerstand zu hoch im Fahrerairbag System" wollte nachfragen ob ich das nachmessen kann und welche Werte z.B. das TIS anzeigt, damit ich die nachgemessene Werte vergleichen kann?

Handelt sich übrigens um einen M3 3.0 BJ. 5/93 - nur Fahrerairbag
Speedy
tippe zu 99% auf den schleifring. mit messen wäre ich vorsichtig nicht das mit der spannung des multimeters den airbag doch noch zündest.
grüße
elcarnal
das ist mir schon klar. darum baue ich den Schleifring auch aus zum messen. Muss nur wissen wie hoch der Widerstand normalerweise sein darf, also Daten auf TIS z.B.
elcarnal
Hat den hier niemand Zugriff auf das TlS???