Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sleeper
Hauptthema:
Sers,

kann mir jemand sagen ob ich 16x7,5 ET35 auf´n E30 mach kann, oder wird durch die ET die Spur zu schmal??? das auto is 80/60 tiefer

Gruss Bernhard

Stuuuuuuhl!!!
devil111271
dürfte ken thema sen hab selbst 7x16 und 9x16 hinten drauf musste nur spurplatten fahren sonst schleift dir die felge am dämppfer an.bis dene und 2,7 mit 230ps reichen doch net aus

Pofex
Ich weis nicht ET35????
Ich befürchte mal das die Felgen mit der et ihnen an deine Stossdämpfer streifen Würden!!
Bei der Tieferlegung kannst du ruchig bis ET10 gehen!!

Ich habe z.B 75/60 tiefer und habe VA+Ha 9x17 ET22 aber dazu VA+HA distanzscheiben mit 15 mm also gesammt ET7 und habe auch keine Probleme du musst nur federwegst begrenzer reinmachen!!

gruss



Bearbeitet von - Pofex am 04/01/2004 13:27:09
Sleeper
Danke

Stuuuuuuhl!!!
bmw_roadrunner
hab bei mir 8x17er RH drauf mit et 60 !!! Um fahrbar zu bleiben, sind ringsum 35er Spurplatten drauf - da schleift nix! noch nichtmal bei voller zuladung die Radkästen
Grüssle
bmw_roadrunner

Pofex
nun ET60 - deine distanzscheiben bist du bei ET25 und das ist kein thema!!Bevor ich mein 17 gekauft hatte war bei mit HA 9x16 ET 25 + 25mm Distanzscheiben also war ich bei ET 0 und das ging auch ist HA 60mm tiefer mit einem Gewindefahrwerk!!
Und bei deiner ET25 ist das ja gar kein thema