Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tutti21
Hauptthema:
Servus an alle BMW´ler mein Name ist Frank und ich komme aus Moosburg und habe gestern mal die suchmaschine eingeschaltet und das ine.t hat mir im Umkreis von 25km Über300 Namen ausgespuckt.Jetzt meine Frage RS_la und ich wollen ein paar BMW Freunde mal treffen und so gemeinsame Abende verbringen wie Disko usw. Wer sich jetzt von euch angesprochen fühlt meldet euch dann bei mir. Freue mich über jede Antwort. Gruß TUTTI21
RS_La
Jo Jungs,


ich würde als ersten größeren Termin einfach mal So, den 5. April 2009 festhalten. Wenn da etwa 30 Leute zusammenkommen, wärs doch schon mal super.

Treffpunkt würde ich Grieserwiese Landshut vorschlagen.

Wer hat Lust auf gelegentliche Treffen?

Gruß,

Tobi
Tutti21
Servus das treffen am 5 april klingt gut werde zu sehen das ich an dem tag auch da bin und dann sehen wir ja wer alles da ist.

Gruß frank