Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BabyCar
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Fabian am 03/01/2004 um 03:08:42 in dieses Forum verschoben.

hatte bei ebay M3 Fahrwerk gefunden. hintere wurden vor 1000 km gewechselt und vorne waren sie 99000 km gelaufen. der verkaufspreis lag so gegen 60€.

hättet ihr mitgeboten oder bis wieviel hättet ihr mitgeboten. hätte sich das überhaupt gelohnt wegen den 99000 km.

danke im voraus für die antworten

Alle guten Dinge sind 3(er) von BMW!!!

Bearbeitet von - Fabian am 03/01/2004 03:08:42
Pug
was war den alles mit dabei?
wahrscheinlich doch nur federn und dämpfer oder?
die hinteren sind sicher okay, aber die vorderen?
meistens wird ein M3 nicht für die einkaufsfahrten eines 75 jahrigem rentners gefahren. muss aber nicht heißen, daß die schon fertig sind. die können auch noch 50tkm machen, aber dafür dann mehr als 75 Euros zu geben, ...gewagt. Porto ist ja bei solchen dingen auch nicht unwesentlich.
ich würde lieber etwas "frischere" nehmen und evtl. dafür auch mehr zahlen.

Nu mal los....
method
Passt zwar nicht ganz zum Thema aber:
*hust*
Bist du dir sicher das das Fahrwerk in dein 320iA Coupe reingepasst hätte?
*hust*

Was für ein Bj ist dein Coupe?
Von was für einem M3 war es den? 3.0 oder 3.2?

Soweit ich weiß würde es bei dir garnicht passen.





Peace
Method

Wer viel redet, erfährt wenig!

Meine tizianrote Limo
Fabian
...meint bestimmt m-technic.

ein fahrwerk mit 100tkm kaufen, ist quark. da sind mit sicherheit bald neue dämpfer fällig, und ein satz dämpfer kostet so viel, wie du bei FK für ein ganzes fahrwerk ausgibst.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer
BabyCar
@method

mein Coupe hat BJ 06/92

M3 3,2l BJ 97

Alle guten Dinge sind 3(er) von BMW!!!
Stephan
Schau mal hier:

Link

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

method
06/92...
Da musst du Aufpassen, weil das waren die Monate wo sich die Vorderachse geändert hat!

Ich selber hab in meine Limo (EZ:08/91) ein Fahrwerk eingebaut das eigentlich nur ab Bj.06/92 reinpassen sollte!

Schau mal ob bei dir an der Vorderachse die Stabianlenkung durch die Pendelstützen am Federbein ist oder am Querlenker ist.
Das ist nämlich ein gravierender Unterschied!

Wenn die Pendelstütze am Federbein ist hast du noch die alte Vorderachse, wenn sie aber zw. Stabi und Querlenker sitzt hast du die neue!



Peace
Method

Wer viel redet, erfährt wenig!

Meine tizianrote Limo
BabyCar
Danke @Stephan

Alle guten Dinge sind 3(er) von BMW!!!