Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BenE36
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 09.02.2009 um 19:47:20 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo Freunde,

ist bei einem 320d, Bj. 03/2008 ein Partikelfilter serienmäßig verbaut oder gab es den nur als Option zusätzlich zur Serie ?

Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar !



Mist, falsche Kategorie ! Bitte verschieben. Thx !

Bearbeitet von - BenE36 am 09.02.2009 17:12:06

Bearbeitet von - angry-playboy am 09.02.2009 19:47:20
steinbock
Soweit ich weiss sind bei den N47 (177Ps) immer DPF's verbaut.
Also mir wäre noch nie einer ohne aufgefallen.
tb-thunder
ab 08.2005 sind die serienmaessig verbaut kriegste net ohne
Tappi
Zitat:


ab 08.2005 sind die serienmaessig verbaut kriegste net ohne

(Zitat von: tb-thunder)




da würde ich aber vorher klären ob es sich um ein Fahrzeug handelt welches für den deutschen Markt produziert wurde.Ich bin mir da nicht sicher ob grundsätzlich alle einen haben.

Ich meine auch das der Filter abgewählt werden konnte
BenE36
Erst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten !

Ich denke mal, wenn das Fahrzeug bei einer BMW-Niederlassung gekauft worden ist, wird es sich wohl nicht um einen Re-Import etc. handeln, oder ?!

Müsste doch vorher drauf hingewiesen worden sein wenn dies der Fall wäre !?