Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
h4nn3s
Hauptthema:
Moin,

mein zweites Problem für heute: Beide Rückfahrscheinwerfer funktionieren nicht. Es liegt also nicht an den Birnen.
Was kann das sein?

MfG
Peja_320i
schalter am getriebe! KOstet ein paar euro!!
Nicore
Zitat:


Moin,

mein zweites Problem für heute: Beide Rückfahrscheinwerfer funktionieren nicht. Es liegt also nicht an den Birnen.
Was kann das sein?

MfG

(Zitat von: h4nn3s)




Sicherungen gecheckt?
buddy330
Höchstwahrscheinlich der Rückfahrschalter im Getriebe.der ist einfach zu wechseln und kostet nicht viel
h4nn3s
Sicherungen sind gecheckt.

Ich bin mechanisch nicht ganz unbegabt, habe an diesem Auto nur noch nicht eine einzige Schraube angefasst. Kann mir jemand erklären, wo der Schalter genau sitzt und wie ich da rankomme um ihn auszuwechseln?
Galaxis3
Hi,

Ich schätze auch das der Schalter(Rückfahrlichtschalter) am Getriebe defekt ist..
Der Kostet ca.10€
Und befindet sich auf der Linken Seite vom Getriebe(Fahrerseite)
Es ist eingeschraubt und es ist ein 2 Poliger Stecker drauf.

Kauf dir erst den neuen und du weis schon mal wie es aussieht..

Ciao