Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
philleS
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 01/01/2004 um 17:22:41 in dieses Forum verschoben.

Hi,
ich habe mir gestern eine Endstufe und ne Bassbox gekauft. Ist soweit alles angeschlossen, aber wo zum Geier bekomm ich im Kofferraum Masse her? An das Schloss vom Kofferraumdeckel will ichs nicht legen, hat jemand sonst noch Tipps?

Gruß Phil



Bearbeitet von - McClane am 01/01/2004 17:22:41
GRAMBLER
also der vorbesitzer meines wagens hat die masse direkt von vorne nach hinten gezogen - liegt ein kabel unter der verkleidung ...
aber ich habe kein geld mir en hifi ausbau zu leisten ... daher liegt das kabel hinten halt so rum *fg

PS: irgendwo im, bzw unter dem Handschuhfach muss ein Durchbruch zum Motorraum sein. Auf jedenfall hat er das da irgendwo durch gezogen ...
///Mit freundlichen Grüßen
Daniel

Bearbeitet von - GRAMBLER1 am 30/12/2003 13:46:16
CrazyAchmed
ich hab die blende von einem der rücklichter abgemacht und da sind 3 muttern, an einer hab ichs festgemacht

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards
Schobi
Ich hatte damals von der dritten Bremsleuchte den Massepunkt genommen.

mfG. Schobi

Toxic Agent
ich hab den massepunkt an die gurtschraube vom beckengurt gelegt. funzt super.

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

Mei Kischtle

BMW–come to where the POWER is!

Bearbeitet von - Toxic Agent am 30/12/2003 14:29:55
Dj-Burns
Herr Lan,

des klappt schon! Hört sich ja zumindest gut an, gell :-)

Greesz - DeR.BeRnS!i!

Beat My Will!
GRAMBLER
ach ihr meint masse?! mh ich glaube bei mir istd as dann ein + kabel was der von der batterie gehohlt hat ... mh sorry habe keinen plan von hifi.
naja masse wirst du überall an der karosserie abgreifen können

///Mit freundlichen Grüßen
Daniel
autobahnraser80
Ich hab mit ner Drahtbürste rund um die Schraube wo das Ersatzrad festgemacht etwas Lack entfernt und dann da die Masse angelegt.
Hab's auch mal an der Masse von der Batterie (im Cabrio ja im Kofferraum!) versucht, aber da hat's Störgeräusche gegeben?!

MfG, und guten Rutsch

Sleper
Guck doch mal im Kofferraum da sind links schlitze in der Verkleidung und da hinter kannst du es dran klemmen habe ich gestern auch gemacht

BMW:!!!Spaß Kostet
Marco81
Die ganze Karosserie ist Masse. Da findet man doch ganz leicht was.
Probier es mal an den Befestigingspunkten der Gurte.

Grüße marco

beamer-pilot
? An die Reserveradmulde oder irgendwelche Muttern würde ich kein Massekabel legen...
Der grösste (leicht zu erreichende) Massepunkt ist wirklich die Rolle vom Beckengurt, kein Problem da ranzukommen!


>>>Wer mich fragt, bleibt dumm<<<
joecrashE36
Der beste Punkt zur befetstigung der
Masse ist der orginale.
Dazu muss das rechte Fach im Koffer-
raum ausgebaut(oder alternativ die
Batterieabdeckung bei 6ern)
dazu die Matte herausnehmen und den Plastik-
steg abbauen.
darunter ist die Schraube (werksseitig vor-
handen)


McClane
Zitat:


Der beste Punkt zur befetstigung der
Masse ist der orginale.
Dazu muss das rechte Fach im Koffer-
raum ausgebaut(oder alternativ die
Batterieabdeckung bei 6ern)
dazu die Matte herausnehmen und den Plastik-
steg abbauen.
darunter ist die Schraube (werksseitig vor-
handen)







Genau den hab ich auch genommen. Absolut keine Störgeräusche :-) Hab es auch erst mit freigekratzten Stellen probiert, waren aber alle nicht das Wahre!

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
philleS
Danke für die Hilfe. Hab sie jetzt an der Ersatzradschraube geholt und es funktioniert einwandfrei! Danke