Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Almandino
Hauptthema:
Grüß euch,

Muss bei meinem 325i die Lenkung abdichten da sie aus der Lenkstange eingehend ins Lenkgetriebe undicht ist, schätzamativ ein Simmering im eck!

Aber die FLüssigkeit die austritt ist eine grüne dunkle sehr flüssige Flüssigkeit, kommt mir fast vor wie Pentosin...kann das sein? ATF ist es auf jedenfall nicht, das ist fast so flüssig wie Wasser....aufm Behälter steht ATF Oil, meiner is von 6/92 kann da was vertauscht worden sein?

Mfg Klausi
BSS
also ich würde wenn ich dur wäre auf jeden fall atf einfüllen nach der reperatur, wir haben das scheiß pentosin auch und macht nur ärger.
Almandino
hm...könnte ich davon ausgehen das wenn ich ATF statt Pentosin einfülle, die undichtigkeit verschwindet da ja ATF um einiges dickflüssiger als Pentosin ist?

Der Dichtsatz ist nicht so mein Problem, trotzdem ein Riesen-Aufwand wenn mans so nimmt für die paar Dichtringe :)
SIGGI E36
hey
beim e36 kommt definitiv kein pentosin chf.11 s rein,ist viel zu dünflüssig!!
mach das atf rein was reingehört.
mfg