Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tenchinhan
Hauptthema:
hallo ich habe gerade ein neues soundsystem in meinem e39 eingebaut aber das radio was ich mir da eingebaut habe ist der totale müll naja aus schaden wird man klug erstmal zum soundsystem!

subwoofer audio system radeon 15 plus als freeair durch den skisack
frontsys. as 130c audio system hs19 w
endstufen mutant mt2404r
mutant mt4001r

also es sollte schon ein relativ gutes radio sein da ich jetzt gemerkt habe das es nix bringt ein ordentliches soundsys. zu haben und dann holt das radio nicht das raus was das sys. kann da hätt ich mir dann auch nen billigeres sys. holen können.
also alpin soll schonmal damit gut laufen aber dann welches ? oder ein anderen hersteller aber welchen?

euer rat könnte mir sehr helfen!
Jack01
versuch es mal mit dem Pioneer DEH-P700BT. Schon geil was das aus den Boxen raus holt. Und ich hab nur die Originalboxen drin.
hero182
hätte ein gebrauchtes pioneer 7600 da, ganz genaue bezeichnung weis cih jetzt aber nicht. ist aber eines der topmodelle. es fehlen nur so unnütze spielereien wie bluetooth etc, der sound ist dafür umso besser.
bei interesse schreib mir doch kurz ne pn.
Tenchinhan
@hiro182 danke für das angebot aber es sollte schon ein neues sein wegen der garantie usw.

@ jack01 wie sieht es bei dem radio mit dem sub anschlüssen aus 1 chinch ausgang am radio oder 2?
Jack01
zwei chinchausgänge und einen direckt für´n Sub.
Tenchinhan
aso also mir wäre lieber wenn ich ein radio mit 2 chinchausgängen für den sub habe habe jetzt im aktuellen auch nur 1 ausgang und den splitte ich dann mit ein y adapter aber das is nicht der hit! wie siehts denn mit radios von alpine oder jvc aus?
service.gor
Guck dir mal das Clarion DXZ 778 an. Mit Laufzeitkorrektur.

Bearbeitet von - service.gor am 01.02.2009 12:51:47
Tenchinhan
das clarion hört sich schonmal nicht schlecht an aber wenn möglich noch ein paar vorschläge damit ich die dann mal technisch und optisch vergleichen kann:-)

schonmal danke für die vorschläge:-)