Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
zahoo222
Hauptthema:
hallo,

habe bei meinem e46 Limo das Prokit von Eibach mit meinen Seriendämpfer eingebaut.

Der Komfort ist klasse. Nur knackt es von vorne links beim Lenken!

Es ist ein dumpfes Geräusch, was nur beim Lenken hört. So als ob sich die Feder entspannt.

Erster Verdacht war: ausgelutschte Gummilager.

Nun habe ich heute das ganze ausgebaut und neue Gummis oben am domlager und unten am Federteller montiert.

Dabei habe ich geachtet, dass die Feder richtig am Anschlag oben und unten sitzt.

Das knacken ist zwar leiser geworden, aber manchmal höre ich das noch.

Es ist zum verrückt werden .

Hat vielleicht noch eine Idee, was es sein könnte?

Pendelstütze kann nicht sein. Wenn die kaputt wären, würden sie bei unebenheiten knack machen, aber nicht beim lenken speziell.

Spustange? Stabi? oder sonst was?


gruss
Patze*
Hallo

Hast du schonmal im Stand schnell hin und hergelengt(Motor aus)?
Ist Geräusch dann auch da?

MfG
Patze*