Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SHAMS
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 29.01.2009 um 12:25:53 aus dem Forum "BMW X3, X5, X6" in dieses Forum verschoben.

Guten Abend,

ich habe 2 Frage undzwar möchte ich gerne meinen iPod ans Auto anschliesen habe mir dafür einen "FM Sender" angeschafft vom Saturn aber bereue es denn es gibt immer starke störungen hmmmm.... drumm würde ich doch sehr gerne das iPod direkt anschliesen und wäre sehr dankbar wenn mir da jemand helfen könnte.

2Frage wäre dann das die kompletten Lautsprecher auf der rechten Seite ausfallen und ab und an wieder laufen ist ganz komisch kann mir das sehr schwer erklären .... manchmal bei einem huppel gehts dann wieder oder bei starker beschleunigung aber dann wieder nichts ... kennt jemand das Problem?



mfg SHAMS

Bearbeitet von - angry-playboy am 29.01.2009 12:25:53