Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cxm
Hauptthema:
Hi,

der BMW X6 hat nur den 2. Platz gemacht:

http://www.n-tv.de/1088763.html

Erstaunlich, dass es der 6er nicht in die Liste geschafft hat...

Ciao - Carsten
Marco535
Da sind ja echt häßliche Dinger dabei.

Aber viele aufgeführte Autos sind meiner Meinung nach zu unrecht in der Liste.

Selbst der neue Golf ist dabei. Mir gefällt zwar Golf auch nicht sonderlich, aber als eines der hässlichsten Autos?! So schlimm isser ja auch nicht.

Auch bei so manchem SUV scheint mir eher der Neid der abstimmenden zum Vorschein zu kommen.

Aber wie so oft, Geschmackssache eben.
Plan_B
...sau dämlich....
phil_e36
Ich find's auch Witzlos, die einen sind zu langweilig, die anderen zu gewagt. Mann kanns halt nicht jedem recht machen, zum Glück haben aber nur die abgestimmt, die sich solche Autos wohl eh nie leisten können, die anderen ham sie ja schon gekauft ...
Ich konnt da nichtmal eine richtige Hitliste finden, geschweige denn eine Teilnehmeranzahl, wie aussagekräftig ist eine Umfrage ohne die Angabe der Teilnehmeranzahl? Da hätte ich von N-TV schon ein bisschen mehr erwartet.
Ich find den X6 schon sehr gelungen, man hat sich wenigstens gedacht "SUV's sind sinnlos, dann können wir auch ein Coupeähnliches SUV bauen" und ich finde damit haben sie ins Schwarze getroffen, wenn ich mir nen SUV kaufen würde, dann den X6.
e46-fahrer
ich finde den X6 nach wie vor Top
Canis_Lupus
also mir persönlich gefallen dort sogar einige Fahrzeuge recht gut,

zb. der cadillac escalde oder der Pontiac Aztec (-bei dem man aber einiges richten müsste) :)

zu recht in der Liste: Audi A2, Tata, Cherry QQ6, Opel

zum X5- purer Neid :) genauso beim Cayenne

LG aus Berlin

Bearbeitet von - Canis_Lupus am 23.01.2009 14:55:25
a1exander
Muhahahaha wir haben einen "anabolikageschwängerten 3er", wie geil ist das denn bitte?! Gleich mal schaun ob zum 1er auch noch was dabei steht =)
Naja die Geschmäcker sind eben verschieden.
Dass manche Meinungen, meiner Ansicht nach zweifelsohne, auf Neid gründen ist eh klar. Aber gut who cares...

Edit: Mmm "Waschmaschinen-3er". Offenbar wären wir laut manchem Urteilsgeber tatsächlich besser beraten gewesen wenn wir gleich 2 3er genommen hätten ;-) ;-)

Sehr unterhaltsam finde ich... Lässt aber auch tief blicken bei manchen.

Bearbeitet von - a1exander am 23.01.2009 15:10:21
-XTreMe-
Achgott wie sie bei VW wieder versuchen wie wogen zu Glätten...


Zitat VW Scirocco:

"Auch der vielgelobte neue Scirocco hat seine Kritiker. Ganz ungewohnt für den erfolgsverwöhnten und mit Lob überschütteten Volkswagen.

Ein Leser fragte: "Was soll an einem Kastenwagen sportlich sein?" Das ist jetzt vielleicht etwas übertrieben. Dennoch vielleicht nicht jedermanns Sache."


Und zu dem "anabolikageschwängerten 3er" kommt nichts der gleichen ;)
cxm
Hi,

"vergessen, die Anbauteile wegzumachen, die einen Erlkönig verfälschen" finde ich am schönsten...

Ciao - Carsten
Doedelhai159
ganz doofe liste. s-klasse is dabei? naja bis auf platz 1, bin ihc mit nüscht so richtig einverstanden
plop
mal eben schnell die autos die meiner meiung nach nichts auf der liste zu suchen haben...

scion xB, Edsel, R-Klasse, H3, Scorpio, M-Klasse, 300c, X5, E65/66, Micra, S-Klasse, Q7, X6

sind zwar etwas anders als gängige fahrzeuge, jedoch hat jedes dieser modelle ein gewisses etwas...wenn man das nun als hässlich definieren will...naja
Greis
Allerdings. Sehr daneben dies Umfrage.
Maveric
Was ist denn das für ein schwachsinn?

Da ist ja so ziemlich alles bei was schick ist. Die neue S-Klasse oder nen X5 als die hässligsten autps 2008 zu bezeichnen finde ich völligen Schwachfug.


EDIT: Zum X6
"Der sportlichste, ungeräumigste Kleinlaster, der je auf die Strasse gelassen wurde", beschrieb ihn ein Leser.

Kann man ja eigentlich nur drüber lachen. :)

Der X6 ist alles aber nicht hässlig.

Bearbeitet von - Maveric am 23.01.2009 18:57:40
Boa
Ich glaube der Leser würde sich in seine Shorts machen wenn der "kleinlaster" hinter ihm auftaucht und einfach über ihn drüber rollt....
Total dumm diese Umfrage....

MfG Boa
Pure E39 Power
90% der kommentare dürften von verzweifelten volkswagenfahrern kommen, merkt man schon daran, das die VW palette die dort rein gewählt worden ist, umschleimt wird..