Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Toxic-Engine
Hauptthema:
Moin Moin an die BMW-Gemeinde=)

Hab mir vorn paar tagen meinen Tacho umgerüstet,und das ganze mal etwas dokumentiert;)

War leider selbst lange auf derSuche nach ner genauen anleitung, aber was passendes zu finden is schwer=(

hier is der link zum Download der Anleitung=)

http://www.fileuploadx.de/564960


Falls Fragen etc auftreten einfach ne PN an mich

LG Toxic
bmwdriver84
Klasse gemacht !
Aldisprinter
Echt gut beschrieben... Tolle Anleitung
Dennis^18
Sauber, sowas kann man immer gebrauchen!!
Betonkutscher
Saubere Arbeit, weiter so....
Metallsau
kann ich mich nur anschließen top die anleitung.. aber im syndi gepostet wär noch fetter ^^

ich mag keien downloads mit vieren unso is nicht zu spaßen ^^
soan
geht nich mehr :(
Frankie01
Hier nochmals ein Link zur ausführlichen Beschreibung wenns um den Austausch der Tachofolie geht:

http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?threadid=41223

aber bitte keine Gabel zum abziehen der Zeiger nehmen! - sondern Zeiger mit den Fingern gegen den Uhrzeigersinn drehen und dabei anheben - so gehts ohne etwas kaputt zu machen!

Kombi-Instrument muss aber bevor die Zeiger montiert werden wieder an die Boardstecker angeschlossen werden damit die Stellmotoren der Zeiger wieder in Ausgagsstellung arretieren.
Danach wieder Stecker entfernen und die Montage nach Einbauanleitung fertigstellen.

Gruß

Bearbeitet von: Frankie01 am 02.01.2010 um 19:12:17
Fratzenkind
@ Toxic-Engine: Leider geht der Download Link nicht mehr. Kannst du mir die Anleitung mal per mail an AlbrechtWeyer@gmx.de schicken???
Metallsau
Weiß jemand ob bzw. wie man einen Tacho von einem anderen e46 (schrottplatz ) 
in seinem Model verbaut / codiert? 

geht das überhaupt ?