Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tobi&Sony
Hauptthema:
Hallo erstmal an alle BMW Fans :)

Da jetzt die Winterzeit und Eiszeit begonnen hat, und die Winterreifen aufgezogen werden müssen, heißt es wieder ein bißchen veredelung am Traumauto vornehmen:)
Frage hierzu kennt sich jemand aus mit offenen Luftfilter (z.B. K&N) am 540i Touring Bj. 7/2002 ??
Im Frühjahr kommt noch ein Eisenmann drunter, hoffe das es bis dahin schon eine 4-Rohranlage für einen Touring gibt. :)
Danke schonmal für die Antworten.

Wir wünschen allen BMW Fan´s und Fahrern ein Frohes und besinnliches Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr:)))

Gruss Euer Tobi

leeenfield
Hi Tobi,
K&N-Tauschfilter (Teilenummer: 33-2142; 49,-€) ist kein Problem, bekommst Du bei (fast) allen Tunern, den 57i-Satz gibt es allerdings für den 8-Zylinder nicht.
Empfehlenswert ist noch eine Domstrebe z.B. f. Wiechers 95,-€, die macht die Kiste etwas stabiler.

Die einzig vernünftige Begründung einen 540i Touring zu fahren..........es wird kein 750i Touring gebaut!

Gruß
Leeenfield