Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWSchrauber10
Hauptthema:
Hallo Leute,

ich habe bei meinem 325i aus 2002 das Problem, das er sich beim Anfahren "verschluckt". Selbst wenn ich beim Anfahren mehr Gas gebe, habe ich dieses problem. Ich habe die Vanoseinheit in verdacht, vielleicht bricht beim anfahren das drehmoment kurz ein???!
Hatte jemand von euch schon mal so ein problem??

Gruß und schönen Abend noch...
Don King
so ein problem ist mir noch nicht bekannt.
aber wenn du die vanos im auge hast, dann zieh denn stecker der vanos ab und schau ob es dann besser ist. ansonsten kannst du vanos ausschließen.
würde ggf. den fehlerspeicher auslesen, vll. ist etwas abgelegt.

gruß
daniel
Old Men
Fehlerspeicher auslesen bewirkt manchmal Wunder. Ich vermute mal, daß einer deiner Nockenwellen-Sensoren den Geist aufgegeben hat.
buddy330
Wie schon gesagt wurde,lass am besten dein Fehlerspeicher auslesen.Würde auch auf Nockenwellensensor tippen