Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stiFFler
Hauptthema:
Hallo liebe Leute,

ich habe eine e36 328i Limosine ergattert.
Nur noch nicht die volle Sonderausstattung.Deswegen habe ich ein Paar Fragen bezüglich der Nachrüstung.


Fensterheber:

Als erstes steht bei mir die Nachrüstung der hinteren Fensterheber an.
Muss mich unbedingt erkundigen wo ich günstig Teile herbekomme und wie ich die Motoren und Schaltanlage anschließe(Hat jemand die Kabelbaumschemen dafür?)
Muss ich an den hinteren Fensterschienen noch was ändern, oder kann ich einfach die Fensterheber von vorne, bzw von einer anderen Limo nehmen?


Schiebedach:

Nun habe ich vor ein Schiebedach nachzurüsten, dabei muss ich ja das Dach aufschneiden um die Rahmen einzubauen. Hat damit schon jemand erfahrungen gemacht? Oder geht das nicht so einfach.


Klimaanlage:

Zu guterletzt fehlt mir noch die Klimaanlage.
Da muss ich noch alle Teile haben. Kann mir jemand ne Liste erstellen was ich genau alles benötige? Oder hat jemand noch eine komplette Anlage mit Klimaautomatik zuhause in der Garage rum liegen.

Mit freundlichen Gruß Tim