Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mario-1983
Hauptthema:
hallo,
wenn ich fährend der fahrt nach recht lenke,merk ich so einen widerstand in der lenkung,drehe ich über diesen punkt zieht das auto auf einmal stärker nach rechts.wenn man im stand die vorderräder rüttelt,merkt man ein spiel.wie wenn spiel in der lenkung wäre!
desweiteren nutzen sich trotz achsvermessung meine hinterreifen innen verstärkt ab!
mir sagte jemand, dass das unter anderem die querlenkerbuchsen der hinterachse sein können!