Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
daniel25
Hauptthema:
was meint/denkt ihr? is das auto erstmal von
den nackten daten her preislich in ordnung?



Bearbeitet von - daniel25 am 15.01.2009 09:17:46
Jonny_Wulfcastle
ähm ich seh nix....
Richi
Ich sehe auch keinen Link.

Des Weiteren, keiner Tipp. Nimm eine bessere Überschrift. "ist der Preis ok" ist nicht sonderlich ausschlaggebend. Ausserdem, wenn jemand die Such benutzt ist es für denjenigen immer besser dann gleich zu sehen um was geht wenn er mal ne Preis-Orientierung braucht.
daniel25
sch***e, hier der link:

>klick<
Jonny_Wulfcastle
etwas untermotorisiert finde ich aber preis geht so
daniel25
die leistung spielt keine rolle
DJ007
da ich derzeit für meine tante am suchen bin find ich den preis ok... hät dir ach en angebot machen können ... polo neuwagen, 1.4 80PS farbe schwarz oder silber für 12.400,- euro ;) is halt en reimport aus frankreich ...^^

aber der preis für das auto is ok, hat ja alle spielereien die man brauch.... sonst ok
Mo-HH
geht doch...für ne tante ists das richtige...
Tappi
wenn er unfallfrei ,deutsches Modell,und 1.Hand ist denke ich das der Preis i.O ist

die 55PS sind natürlich nicht der Renner
So für die Stadt als Zweitwagen reicht es,ansonsten zu schwach
Die Stoffe vom Trendline gefallen mir nicht so recht.Sieht recht billig aus


Unser Polo hat 105PS.Das geht schon
Z4Ghostrider
Wenn die Leistung egal ist dann ist der Preis OK
cabriowuschel
Also ich find den doch dürftig motorisierten und ausgestatteten Wagen etwas teuer. Also so max.7000€