Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
320Dbazi
Hauptthema:
Servus,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...ich hab mir ein Lenkrad ersteigert und beim montieren ist mir aufgefallen, dass der Schleifring anders ist.

Kann ich den einfach austauschen? Also altes raus neues rein?

Hier mal ein Bild von meinem Lenkrad, da ist der Schleifring im Gehäuse drin, also da wo die Blinkerhebel dran sind. Der Stecker wäre auch anders :(

Viele Grüße,
Serkan

hier von meinem Schleifring


hier ein Bild von meinem Stecker


hier der Schleifring vom ersteigerten Lenkrad


hier der Stecker vom ersteigerten Lenkrad
B-David
wie ist denn die Teilenummer vom neuen Lenkrad??
320Dbazi
Bin jetzt etwas schlauer geworden...also laut Aussagen aus einem anderen Forum ist das Lenkrad aus einem Z3

die TN kann ich nicht wirklich entziffern...ich weiß nicht ob das eine 7 oder ein Z ist?



mclaren
3 375 Z3 - 1


Gruß mclaren
320Dbazi
sieht schon nach einem Z aus aber so eine TN gibt es halt nicht :(