Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nairolf323
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 10.01.2009 um 23:29:33 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

hi zusammen,

ich habe aus einen Unfall 318 ti eine Orginal AC Schnitzer Auspuffanlage ab
KAT bekommen und würde die jetzt gerne an meinen 323ti anbauen.

Das Teil passt einwandfrei rein (halterungen und so) habe nur bedenken wegen
dem TÜV.

Es ist eine E-Nummer am Mitteltopf eingeprägt.

Kann mir jemand sagen was kostenmässig auf mich zu kommt wenn ich den `legal`
fahren möchte?

MFG Nairolf323

Bearbeitet von - LatteBMW am 10.01.2009 23:29:33
Compact_318ti
der auspuff müsste für 323ti, 318ti und z3 1,9 zugelassen sein, von daher besorg dir mal ne abe
Daniel318 is
Ja besorg dir ne abe und schau nach. notfalls frag mal bei schnitzer direkt nach über email verkehr. das mache ich au ab und zu. funktioniert einwandfrei und die abe kannst du auch komplett bei schnitzer beziehen wenn du lieb fragst!