Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
black86
Hauptthema:
Meine Frage betrifft meine Limousine Bj 2000. Ich wollte mir Faceliftlook-Rückleuchten (also Blinker in der mitte) kaufen, mir ist aber wichtig, das diese auch die Abdeckung innen im Kofferraum mit der Innenraumleuchte haben und nicht billig-typisch die Kabel offen im Innenraum liegen.Kann mir dazu jemand einen Anbieter nennen, da ja die Leuchten auf den meisten Bildern nur von vorne zu sehen sind, der dies hat?

Danke im voraus
Michi316i
hab nen 99er und hab mir bei liontuning.de die facelift rückleuchten mit LEDs bestellt,müssten morgen kommen,sag dir dann bescheid


michi
Marcsn
würde mich auch intressieren vorallem wegen der fehlermeldung ob sie komt oder nicht.
black86
danke dir das wäre echt top
te951
hallo,

ich habe mir die Faceliftlook-Rückleuchten installiert und finde es kein problem mit die kabel an der innenseite, die sieht man ja nicht von aussen.
habe alles montiert ohne probleme und das funktioniert perfect.
nur ist es nicht das selbe wie original was leuchtet.
siehe foto:


ohne die leuchten an:
IMG]http://i35.tinypic.com/2li7ked.jpg[/IMG]
sveno
also mir ist kein hersteller bekannt, der ne saubere lösung für die innenleuchte anbietet - einer der nachteile von zubehör-leuchten...