Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Blatschi-E-46-D
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator stefan323ti am 15.03.2017 um 07:02:51 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Also habe einen 320D E46 Vfl
und nun mein großes problem mit versuche

Habe das problem wenn der motor warm ist und ne stunde steht muss ich ewig orgen (bis batterie fast leer ist) bis er an springt!!!
Das komische steht das auto 4 stunden oder länger springt er gleich an
steht das auto 10 min springt er auch sofort an!
habe bei nem kumpel der wo ne werkstadt hat guggn lassen der ist schön langsam mit seinem latein am ende nun hab ich mir gedacht frag ich mal bei den BMW (spezialisten)
Habe bei bmw heute angerufen der meinte so da muss er schauen kann das auto hinstellen und 3 tage später mal anrufen vieleicht wes er dann was dauert länger und des kann ja wohl nicht sein!!!!

wie gesagt motor warm oder ganz kallt kein prob nur wenn der motor in der abkühlfase ist!!


So nun mal meine versuche
1. Neue Batterie Ohne erfolg
2. Neue Glühkerzem Ohne erfolg
3. Fehleranalüße motor Bringt fehler zusatzheizung
darausfolgt abgeklemmt ohne erfolg
4. Baterie abgeklemmtund für den start angeklemmt Ohne erfolg


Nun weis ich nicht mehr weiter hoffe das heir vielleicht jemand mir weiter helfen kann

sonst flipp ich aus
schon mal danke

Bearbeitet von: stefan323ti am 15.03.2017 um 07:02:51
PA010614
Wurde das Problem behoben?
Wenn ja was war die Ursache ?!
stefan323ti


Thema verschoben! Grund:
...Falsches Unterforum
.. siehe allgemeine Forums-Regeln / Richtlinien
qwasder
Würde mich auch interessieren. Vielleicht sifft Öl oder Sprit auf die Ventile wenn der Wagen steht, und er verschluckt sich beim Starten daran?