Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
beamer-pilot
Hauptthema:
Da mein altersschwaches Panasonic nun doch (endlich) den Geist aufgegeben hat, muss ein neues Radio her!
Für meine wenige Kohle sehe ich dafür entweder das VDO Dayton CD 2803 oder das Pioneer DEH-P5500MP. Hat irgendjemand vielleicht Erfahrung mit einem der Geräte oder sogar mit beiden und traut sich zu, eine Empfehlung auszusprechen?

Thx, Seb.

>>>Wer mich fragt, bleibt dumm<<<
beamer-pilot
Achso, da is mir nochwas eingefallen:
Die Teile haben ja beide bloss 2 Paar Chinch Kanäle-> mein jetziges Radio hat 3 Paar (DFX 400N)- was mache ich denn nun, wenn ich eines fernen Tages mal mehr als ein Hecksystem und die hässliche Basskiste anschliessen will?

MfG :p

>>>Wer mich fragt, bleibt dumm<<<
CARfidelity
Aus meiner Erfahrung, würde ich dir zum Pioneer raten (Besseres Radioteil, besserer CD- Klang). Dein zweites Problem kannst du später entweder mit Y- Adaptern oder einer Endstufe mit zusätzlichem Output lösen.

mfG
Florian ( Fa. CARfidelity )
beamer-pilot
Danke für den Tip-
Ich habe mir tatsächlich das Pioneer geholt und habe es bis jetzt nicht bereut-was mich nur ärgert ist dass es in dem Radio 80.000 Untermenüs gibt und manche Optionen tierisch versteckt sind...das ist fast so schlimm wie bei den Stereo Anlagen für zu Hause, die sie bauen.
Aber prinzipiell ein schönes Radio!

>>>Wer mich fragt, bleibt dumm<<<