Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
B4C4RDI
Hauptthema:
da ich leider wegen lungenentzündung ans bett gefesselt bin, aber ich bereits mein leergehäuse für den subwoofer in arbeit geben möchte, bräuchte ich die kofferraummaße vom E36 Coupe. das gehäuse sollte ganz hinten an der rückbank anliegen (ohne skisack).

ich hätte bitte die maximale höhe und die maximale breite.

vielen dank
k2000n
78cm breit und 38cm hoch :)

MfG,
Diddy
B4C4RDI
biste dir ganz sicher? nicht das es ne kleine rundung am blech gibt und dann die kiste nicht rein geht :)
k2000n
Da sind sogar sehr starke Rundungen :)
Is auch schon ein paar Jahre her als ich noch ein E36 Coupe hatte, aber mein Gehäuse hatte damals 38 auf 78cm...
Weiß nur nicht mehr obs auf dem originalen Kofferraumboden stand oder ob der da ausgeschnitten war (hatte vorm Gehäuse nen doppelten Boden).

MfG,
Diddy
B4C4RDI
und es stand auch hinten komplett an?
k2000n
Ja...
Nur den Winkel von der Rücksitzbank kann ich dir jetzt nicht mehr sagen.

MfG,
Diddy
B4C4RDI
trotzdem vielen dank-...

haste noch fotos von deinem alten ausbau?
k2000n
Nein, leider nicht mehr...

MfG,
Diddy
B4C4RDI
haste den woofer auch durch den kofferraum reingekriegt oder innen zusammengebaut?
k2000n
Hat reingepasst, war aber nur ca. 75l netto...
Viel größer hätte er nicht mehr sein dürfen.

mfG,
Diddy