Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gonzalez
Hauptthema:
Hi Leute!
Bei mir funktioniert der rechte Blinker nicht, da tut sich nichts.
Der linke funktioniert einwandfrei und wenn ich Warnblinker anmache, gehen beide... Aber blinken kann ich mit dem rechten nicht..?
Hat jemand ne Idee, was das sein kann?
Grüße
Iceman2050
Hast du an den Blinkern in der letzten was umgeklemmt oder sie vielleicht gewechselt??

Denke das es vielleicht ein Anschlußfehler sein könnte oder ein problem mit eines der Kabel, denn wenn der Blinker über die Warnblinkanlage angesteuert werden kann dann muss da ein Fehler in der Verbindung vom Blinkerhebel zum Blinker selber sein!!

Gruß
IceMan
Gonzalez
In der letzten Zeit habe ich da nichts dran gemacht. Das ging vom einen auf den anderen Moment nicht mehr... Sehr merkwürdig..?
Iceman2050
Dann würde ich das Kabel mal durchmessen!!
Ein 12V Prüfer dran halten und messen ob vorne überhaupt noch was ankommt wenn du den Blinker betätigst!!
Wenn nicht muss es weiter hinten liegen!!
Gehe sowieso schon stark davon aus das das Problem weiter hinten zu finden ist, aber so kannst du langsam vorgehen und dem Problem auf den Zahn fühlen!!
Millencolin.
Blinkt der linke Blinker schneller, als sonste, sprich als ob die rechte Blinkerbirne kaputt wäre?
Würde mal vom Relais aus messen, ob Strom durchgeht, wenn du den Blinkerschalter betätigst.
Wenn nicht, liegt das Problem wohl zwischen Blinkerschalter und Relais, dh. entweder Kabelbruch oder defekter Blinkerhebel.
Gonzalez
Der linke Blinker blinkt ganz normal, nicht schneller.
Werde wohl mal nachmessen müssen.