Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Powerboat3000
Hauptthema:
Hi!

Ich möchte mir wohl noch eine Alarmanlage in mein Coupé einbauen lassen. Was ich suche, ist eine Anlage, die nicht nur ein Hupsignal ertönen lässt, sondern eine Sirene im US-Style (wechselnde Töne/Melodien). Ich suche schon verzweifelt im Web nach Soundfiles, um mir so eine Sirene mal anzuhören. Ich denke, die Produkte von Carguard (www.carguard.org) haben solche Sirenen. Leider bietet der Hersteller auf seiner Site keine Soundfiles an. Ich hoffe, jemand von euch hat vielleicht solche Files oder kann mal kurz etwas aufnehmen vom eigenen Auto...

Die Systeme von Carguard lesen sich ganz gut. Oder ratet ihr zu einem anderen Hersteller?

Gruß
Powerboat3000
Pimboli
Hi Olli,

dumme Frage, wieso hast Du die AA nicht gleich mitbestellt? :o)

Ansonsten habe ich bislang über die Carguard AA nur Gutes gehört.

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Powerboat3000
Die Alarmanlage von BMW hat soweit ich weiß keine Sirene im eigentlichen Sinne, sondern macht sich durch einen Hupton bemerkbar. Ebenfalls fehlt das Chirpen (Quittierton beim Schließen).

Ich habe aber auch beim Kauf des Wagens gar nicht darüber nachgedacht. Habe jetzt bei einem Kollegen so eine Anlage gesehen und war ganz angetan von dieser Spielerei.

Gruß
Powerboat3000
Pimboli
Das Gepiespe beim Schließen kannst Du auch bei der originalen BMW-AA aus dem Zubehör nachrüsten.....wenn man es unbedingt braucht.

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Powerboat3000
Unbedingt brauchen tut das niemand. Ich sagte ja, es ist eine nette Spielerei, nicht mehr und nicht weniger. Die ganze Alarmanlage IMHO genauso.

Gruß
Powerboat3000
IceHouse
Also ich habe bei mir im auto eine magicar mit pager und bin super zufrieden . kann auch sound files von der anlage schicken.

Gruß
IceHouse

dontuan
ich habe die viper 800esp drinne und bin total zufrieden..du musst bein kauf eben darauf achten,dass die sirene eine 6-ton sirene ist,denn so eine sirene macht solche töne die du meinst...