Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Thomas E36
Hauptthema:
hi.
ich will mir efh für meine limo nachrüsten.
hab aber gerade mitbekommen das da nieten drin sind.
kann man die einfach ausbohren und dann mit normalen schrauben befestigen?

gruß thomas
XT-Fabi
"Einfach" rausbohren ist leider nicht, weil sich die Biester irgendwann mitdrehen. Ich hab dann einen neuen (scharfen) 10er Bohrer schräg angesetzt und den Nietenkopf quasi weggefräst. Anschliessend kommen normale Sechskantschrauben mit Stopmuttern rein. Gruss, Fabi
Galaxis3
Hi,

Hatte das bei meinem Limousine auch hinten nach gesüsstet
und auch die Nieten mit einem 8mm Bohrer raus gebohrt..
ging problemlos..

Ciao
Thomas E36
so bin fertig.
funktionieren ohne probleme.
danke für die hilfe.
weba193
Hey,

wäre interessant wie die Pinbelegung vom Relaismodul ist, hab auch eine limo bj. 95 und hab zuhause fenserheber für hinten rumliegen. wollte sie verkaufen aber i-wie will die keiner...
Ein schaltplan oder nur der Plan vom Relaismodul wären eine gute Hilfe.

danke schon mal im Voraus!!!

mfg

Stefan