Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Peter
Hauptthema:
Servus zusammen!

Hab ein Problem: meine Tankanzeige "geht falsch", d.h. zeigt mehr an, als drin ist. Seit dem letzten Volltanken steht die Nadel wie festgetackert auf "Voll", nach den gefahrenen Kilometern müsste sie auf 3/4 stehen.

Auch die Restweganzeige im BC sagt "volle Reichweite".

Nach meiner Recherche ist dann wohl der oder die Tankgeber hin.

Hat das schon mal jemand tauschen lassen bzw. selbst getauscht? Wie aufwendig ist die Reparatur, wie hoch die Kosten?

.
black diamond
hey, schau mal in den versteckten BC... wieviel liter noch in deinem tank ist.
vielleicht täuscht du dich ja.
Cottec
boar wär ich froh wenn das bei mir auch so wär, meine ist immer auf leer festgetackert =)
Toemyli
Zitat:


boar wär ich froh wenn das bei mir auch so wär, meine ist immer auf leer festgetackert =)

(Zitat von: Cottec)



:-)