Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
320td-driver
Hauptthema:
Hallo zusammen,

muss bei meinem E46 Compact die Heckstoßstange - genauer gesagt die Außenverkleidung - austauschen. Ich hätte aber gerne, bevor ich anfange, eine ungefäre Idee, wo die Befestigungspunkte sind. Kann mir hier jemand helfen oder hat vielleicht jemand eine EInbauanleitung o.ä. ?

Danke & Gruss
Thiemo Marx

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.12.2008 09:11:38
bmwdriver84
2 torx schrauben von unten lösen und nach unten rausziehen (kann manchmal etwas schwer gehen), die zwei schrauben halten die stoßstange an den beiden pralldämpfern, jetzt noch seitlich ausklipsen und stoßstange abziehen ! fertig