Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
azazel79
Hauptthema:
Hallo zusammen

Habe mal mein Problem hier hin verschoben.

Ich wollte gerne Wissen, welches Radiomodul ich in mein X3 Bj03/06 verbaut habe.
Weil ich bei meinen mp3 auch gerne die Lieder und Interpreten angezeigt haben möchte im Bordmonitor. Ich weis hier aus diesen Forum, das es abhängig ist vom Radiomodul.
Der freundliche hat mir gesagt das, das Modul im Kofferrau ist, unter dem Boden (hinter dem Reserverad). Aber wie ich den Boden herraus bekomme weis ich nicht.
Kann mir jemand erklären wie ich den Boden herrausbekomme??!!

Danke schon mal...

mfg Thomas