Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
insidePerformance
Hauptthema:
Hallo zusammen,

wollte euch auf jeden Fall noch in diesem jahr die Vorankündigung zukommen lassen:
Anfang 2009 wird auch unsere 4-Rohr für die 1er (Coupe & Cabrio) fertig sein!

Wie immer mit absolut atemberaubenden Diffusor aus Carbon oder Kunstoff für die M-Technik Heckschürze und dazu natürlich ebenfalls aus unserem Hause die passende und kräftige 4-Rohr Anlage aus Edelstahl!

Ihr dürft gespannt sein! Ich kann schon jetzt verraten: das wird der Hammer!

Wer sich schonmal einen Vorgeschmack holen will und unsere Produkte nicht kennt, sollte sich unsere Anlagen für E90-E93 mit Diffusoren mal anschauen..

bitte mal posten (und optimaler weise auch gleich diesen Beitrag hier abonnieren) für wen dies interessant wäre..

Preise werden sicherlich ähnlich denen der Anlagen für E90-E93 Produkte liegen.. natürlich bekommen die ersten Kunden einen Sonderpreis, da wir Fahrzeuge für Fotos brauchen!

EDIT: und schon kann man Ergebnisse sehen! Weitere Fotos unten im Beitrag!! >>



Gruss
euer insidePerformance Team


Bearbeitet von - insidePerformance am 15.02.2009 16:59:38

Bearbeitet von - insidePerformance am 15.02.2009 17:01:16

Bearbeitet von: Jogi am 02.07.2019 um 10:22:49
Sven323ti-Compact
Hallo,

dann meld ich mich doch gleich mal als E82 Pilot. Hätte besonders an euren Carbon Teilen Interesse. Macht doch einfach mal ein Angebot. Gerne stelle ich mein Auto für Fotos oder auch als Werbeträger auf Treffen in der nächsten Saison zur Verfügung. Einfach mal melden!
Thosie
Nabend zusammen. Gibt es schon Bilder des Heckdiffusors? Wenn ja, wo.

Gruß

Thosie
bel ami
Zitat:


Hallo zusammen,

wollte euch auf jeden Fall noch in diesem jahr die Vorankündigung zukommen lassen:
Anfang 2009 wird auch unsere 4-Rohr für die 1er (Coupe & Cabrio) fertig sein!

(Zitat von: insidePerformance)




Hallo

bin da schon sehr gespannt drauf und freue mich,wenn das 4-Rohr vorgestellt wird.

Vielleicht wird eins davon meins:-)

gruss bel ami
Xited
Jogi ... vergiss mein nicht ;-)

Bin gespannt und will zumindest die Bilder als erstes sehn *no joking*

Danke dir, Gruß Xited
All-eyes-on-me
guT guT ;)
insidePerformance
So hier nun einige Fotos von der vorab-Verion! Und nicht sauber/gepuzt!

Diffusor ist hier in Kunstoff schwarz matt lackiert - gibt es aber auch in vollcarbon. Zusammen mit unserer 4-Rohr:




vorher:


nachher:


vorher:


nachher:


Diffusor:



Wie ist eure Meinung? Klar Geschmäcker sind verschieden! Das sollen Sie ja auch sein - aber ich finde den M1-Look klasse :o)

Hier mit unseren "normalen" Motorsport Endrohren - aber auch wahlweise mit eingerollten hochglänzenden Endrohren.

Wir suchen auch noch weitere freiwillige :) besonders für die TÜV Vermessung brauchen wir noch dringend einen 135i!! Dafür gibt es natürlich Rabatt.. Infos per eMail!

Gruss
bel ami


Wow..das gefällt mir sehr gut.

Bin mal gespannt,was andere so dazu meinen.
Könnte,wenn es das Buget nicht all zu sehr sprengt,vielleicht mein Wägelchen demnächst zieren.
Daniel318 is
Wird es diese Anlagen auch für den e87 geben?
insidePerformance
Hallo,

ist erstainmal nicht direkt geplant - aber wenn sich genügend zusammenfinden, die definitiv bestellen würden, dann können wir uns dies schon vorstellen..

Sind natürlich nicht unerhebliche Entwicklungskosten für und für Anlage und Diffusor..

Gruss
insidePerformance
Hallo,

so etliche Kunden später!
hier wie versprochen auch die Soundfiles - leider wie immer nicht zu vergleichen mit der Realität.. aber vermittelt zumindest einen ersten Eindruck. Bei uns ist ja sowieso Lautstärke nach Wunsch möglich!

Dies ist ein 125i E82

http://www.youtube.com/watch?v=KptJ08gF7po
http://www.youtube.com/watch?v=fZv7p3lozRw





Gruss
insidePerformance
Hallo,

mitlerweile ist auch der 135i fertig und bestellbar - natürlich wie auch alle anderen Leistungsoptimiert.. mit genialem Sound.

Gruss
BMW-BJ1986
Also wenn es die anlage auch für den E87 130i gibt bin ich der erste der da dabei ist :-)
insidePerformance
ACHTUNG! Für kurze Zeit wieder Sonderpreise für Syndikatler!

Anfragen nur per eMail oder über unser Kontaktformular auf www.insidePerformance.de

BMW-Syndikat Username angeben!
insidePerformance
Auch zu Saisonbeginn diesen Jahres machen wir wieder eine Sonderpreisaktion!

Anfragen / Infos gern per eMail!

BMW-Syndikat Usernamen angeben ;o)