Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xoctronkl
Hauptthema:
hallo kann mir jemand helfen?

habe E 36 coupe bj.5/1994

wenn ich die fahrertür aufsperre (leine funkfernbedienung) schlißt er automatisch wieder zu.............kofferraum bleibt auch zu wenn ich beim sperren sofort griff anhebe und tür öffne geht es aber dann ist die wegfahrsperre aktiv und ich muss wieder aussteigen und neu sperren dann gehts ........aber so wie ich normal sperre schließt er sofort wieder zu die ganze zeit war das nur mal abundzu jetzt ist es normal:-) also sperren sofort griff anheben und tür öffnen sonst komm ich net mehr rein .....was kann das sein ?