Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
freakytizzlör
Hauptthema:
Hallo BMW-Gemeinde.

Ein Kumpel von mir ist auf der Suche nach einem neuen Auto und hat diesen hier entdeckt:
Klick

Wie ist eure Meinung zu dem Preis? Also ich finde der Preis ist ok.
Danke für eure Meinungen.
sTyLe_E46
der Preis geht oke, die km stimmen auch, ausstattung naja mein fall wäre es nicht aber oke.

würd sagen für den preis - zugreifen !

lg aus Wien
freakytizzlör
Danke für deine Meinung.
Die Ausstattung wäre auch nicht unbedingt mein Fall, aber muss ja schließlich jeder selber wissen.
Touby89
ja, also ausstattung wär jetzt auch net unbedingt so mein geschmack, aber wenn die angaben und der preis stimmen, kann man da zugreifen.