Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sly-Stallone
Hauptthema:
Bei einigen M-Paket tragenden e34 u.a. natürlich auch der M5 wurde der untere Teil des Paketes sprich Spoilerlippe vorne, Seitenschweller und der Diffusor/untere Stück der Heckstossstange in einem silber oder anthrazit oder was auch immer lackiert!!! genau diesen Farbton möchte ich wissen!

BMW weiß es schonmal nicht!

Viell jemand eine Ahnung wie die Farbe heisst? Vielen Dank!

Bearbeitet von - Sly-Stallone am 16.12.2008 22:07:34
CompactO
Sterlingsilber heißt das Zauberwort...

Aber schau mal auf e34.de nach "Kontrastlackierung"

Sly-Stallone
Du bist echt genial! Ich danke dir!

Wenn hier noch ein paar Bilder haben von Schwarzen (am besten Diamantmet.) e34 mit dieser Kontrastlackierung, dann wäre ich glücklich.

ein bild habe ich gefunden:

CompactO
In dem Fall von deinem Bild müsste das müsste Diamantschwarz sein und als Kontrast meine Farbe, "M 237 GRANITSILBER METALLIC"

Hier n Vergleichsbild von meinem:





Das hier wiederum ist Glanzschwarz II mit Sterlingsilber Kontrastlackierung:




Bearbeitet von - CompactO am 17.12.2008 02:11:52
Sly-Stallone
Werde es bei mir wohl in Granitsilbermet. machen.
Sterlingsilber ist mir zu hell.
CompactO
Gute Wahl ;)

Sly-Stallone
Zitat:


Gute Wahl ;)



(Zitat von: CompactO)




Ja finde ich auch, ist ne tolle edle Farbe! Und rot/weisse Rückleuchten bekommt meiner nun auch noch. finde den auf dem bild sehr schick, verstehe aber nicht wieso manche die schaufelräder abbauen? Ist das übern Winter? Und ist das Schaufelrad aus Plastik oder Alu?
CompactO
Die Felge ist geschmiedet, bei welcher Firma weiß ich leider nicht.
Die Schaufel selber ist aus Alu und wurde in Nürnberg <-- meiner Hometown bei der Firma ALU-Metall hergestellt (stolzbin).

Ich hab extra meine 3tlg polierten OZ´s getauscht gegen die M5 Räder weil ich die mehr als totschick find ;)
Und da die Betten kamma ja auch polieren ;)

Aber Aerodynamischen Vorteil hat der M5 von dir da net wirklich für die Bremsen, da is die Schaufel auch net sooo der hit. Hingegen die "Turbine" wurde sogar zwecks der Bremskühlung entwickelt. Click -->

Reppir
servus 
kann mir einer sagen was die kontrastlackierung bei calypsorot metallic ist danke ?